Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Prophetische Kunst: Die feurige Braut Christi

Vor einer Woche hatte ich zusammen mit dem Gebetshaus München die Gelegenheit an einem Tag des Gebets im Kloster Altenhohenau bei Father’s House of the Nations zu verbringen. Neben unserm Gebetshaus waren insgesamt 8 Gebetshäuser und Dienste mit dabei wie FHN Upperroom, HOP Basel, Loretto Salzburg, Kingdom Impact, Gebetshaus Augsburg und einige andere.

Unser Beitrag sollte sich um die Braut Christi drehen. Daher habe ich Jesus bereits vorher gefragt, wie ein Bild aussehen könnte, was ich an diesem Tag gestalten wollte. So entstand das Bild, das ich euch heute präsentieren darf.

Ich sah die Braut gekleidet in weiß, wie sie im Dunkeln hell leuchtete und eine feurige Spur hinter sich herzog. In der Hand hatte sie ein feuriges Schwert. Wenn die Braut Christi, also die Christen auf der Welt, erkennt wer sie in Jesus ist, hat sie echt Strahlkraft und Auswirkung nach außen.

Natürlich können Kunstdrucke, Poster, Leinwände auf Anfrage erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.