Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Prophetisches Auftragsbild: Horizonterweiterung und neue Gottesbegegnung

Horizonterweiterung

Heute darf ich euch ein weiteres prophetisches Auftragsbild vorstellen, von einer Auftragsgeberin, die mir bislang unbekannt war. Sie hat das Bild für sich selbst bestellt.

Das habe ich der Auftraggeberin geschrieben über meinen Eindruck, den ich für sie hatte:

Hallo […]
Als ich für dich betete, sah ich die Weltkugel wie vom Weltraum aus. Auf einmal wurde die Atmosphäre gesprengt und sie pellte sich von der Erde. Daraufhin stieg ein mächtiger Strahl von der Erde in den Himmel auf wie eine gewaltige Explosion. Das Ganze war voller Kraft, Feuer und Energie.

Ich habe den Eindruck, dass Jesus deinen Horizont, deine Erwartungen und deine Sichtweisen sprengen will. Er will deinen Horizont erweitern, Er will sich Dir ganz neu offenbaren und dir ganz neu begegnen. Du sollst Gott auf ganz neue Weise kennen lernen, deine Erwartungen und dein Glaube sollen auf ein ganz neues Level gehoben werden. Es ist wie eine direkte Verbindung in den Himmel, deine Gebete werden nochmal ganz neu an Kraft zunehmen.

So strecke dich ganz neu nach Gott aus, damit Er dir neu begegnen kann, bring die Dinge vor Gott, die dich von ihm trennen, die zwischen euch stehen, damit diese neue Begegnung stattfinden. Streck Dich nach ihm aus, damit diese Standleitung in den Himmel gelegt werden kann. Ergreife neu die Autorität, die Gott dir gegeben hat und ganz neu geben will.

Sei mächtig gesegnet durch das Wort und das Bild!

Liebe Grüße und Segen

Johannes

Das folgende bewegende Feedback habe ich von der Empfängerin erhalten:

Hallo Jocky,
Jetzt komme ich endlich zum Schreiben.

Das Bild ist einfach wundervoll. Es hat wirklich Sprengkraft und deine Worte dazu werden sich erfüllen. Du hast so gut gearbeitet und es trifft genau den Punkt deiner Prophetie.

Das was Du prophezeit hast ist mir teilweise eine Bestätigung dessen was ich schon selber von Gott bekommen habe. Veränderung in verschiedenen Bereichen.

Diese direkte Verbindung in den Himmel, die erwarte ich nun mehr noch als es schon ist und die Zunahme an Kraft ebenfalls. Ich bin sehr gespannt wie es passiert, denn das es passiert hast du ja nun hervor gerufen. Ansätze von Veränderung kann ich schon erkennen.

Du hast also Gegenwart und Zukunft prophezeit.

Ich danke Dir herzlich für das schöne Bild das seine eigene Sprache spricht. Es ist so voller Kraft und die Power Gottes strahlt daraus hervor. Ich werde es rahmen und aufhängen. Wenn es fertig ist schicke ich dir ein Foto wo es hängt. Es wird im Flur sein, denn da sehe ich es täglich mehrmals und erinnere mich daran. Mein Gebet ist nun, dass es vom Himmel aus dem Herzen des Vaters auf die Erde kommt und sichtbar wird.

Ich gebe mich neu dem Herrn hin und lasse Veränderung in mir und durch mich geschehen.

Danke auch noch für die schönen Karten, die Du mit bei gelegt hast.

Sei auch du herzlich gesegnet
Liebe Grüße […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.