Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Prophetisches Auftragsbild: Vom Schützengraben in die Ruhe der Wiege

Vom Kampfplatz zur Ruhe

Ich durfte vor Weihnachten ein weiteres prophetisches Bild fertigstellen. Nachdem die Auftraggeberin bereits jeweils ein Bild für zwei Töchter bestellt hatte, war das Dritte nun für ihren Mann als Weihnachtsgeschenk.

Diesen Eindruck habe ich zu dem Bild weiter gegeben:

Hallo [….],

deine Frau hat mich beauftragt für dich zu beten und zu hören, was Gott für dich hat. Das Empfangene sollte ich dann als Bild umsetzen.

Ich sah ein Bild von einem Schützengraben, wo viel gekämpft wurde. Am Rand des Bildes war eine Wiege hell erleuchtet, voller Frieden, Harmonie und Ruhe.

Ich habe den Eindruck, dass Gott deine Kämpfe sieht, es ist auch gut, wie du dich einsetzt, wie du kämpfst und ringst. Aber jetzt ist es Zeit zur Ruhe zu kommen, bei Jesus auszuruhen, bei Jesus aufzutanken, sich von Ihm wiegen zu lassen. Loszulassen, sich dienen lassen, Frieden finden, sehen, dass er sich kümmert. […], da ist Ruhe vorhanden, Friede für dich – in allen Herausforderungen und Kämpfen. Lass dich von Jesus rufen, in seine Arme. Lass Dich von ihm wiegen, komm zur Ruhe, denn er kämpft für Dich, er kümmert sich um dich. Du darfst bei ihm zur Ruhe kommen, weil Er es in der Hand hat!

FRIEDE SEI MIT DIR!
Frohe Weihnachten

Johannes, JockyArt.de
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.