Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Prophetisches Auftragsbild: Aus der Enge über die Sterne in die Weite

Aus der Enge über die Sterne in die Weite

Ich bin sehr froh, dass ich für einen guten Freund sein inzwischen 6. Auftragsbild gestalten durfte. Er hatte immer wieder für sich, aber auch für Familienmitglieder Bilder bestellt. Diesmal hatte er wieder ein Bild für sich bestellt, um Weisung von Gott für das kommende Jahr zu erhalten.

Diesen Eindruck habe ich meinem Freund über das Bild geschrieben:

Hallo […]

Während ich für Dich betete, sah ich wie Du Dein schönes, bequemes und gemütliches Zuhause verlassen hast, weil Jesus Dich herausgerufen hat. Er hat Dich aus der Enge in die Weite gerufen. Es fühlte sich zunächst etwas unsicher an, da Du Deine gewohnte und vertraute Umgebung hinter Dir gelassen hast. Aber auf einmal hast Du gemerkt in welche Weite Gott Dich dadurch geführt hat. Dein vertrautes Heim kam Dir auf einmal eng vor. In der Weite des Weltalls, war auf einmal alles möglich, du hast die Weite und die Freiheit genossen. Der Griff zu den Sternen war auf einmal möglich. Du bist dann über einzelne Sterne gesprungen. Jesus hat Dich hier immer weitergeführt, von einem Stern zum nächsten, das Ziel war noch nicht sichtbar, lag noch unsichtbar in der Ferne. Aber du durftest Dich der Führung des Heiligen Geistes anvertrauen und die Weite genießen, auch wenn es noch einige Unsicherheiten gab, weil Du nicht wusstest, wohin Dich der Weg letztendlich führen würde…

Ich glaube, Jesus fordert Dich heraus, Dein gewohntes und bequemes Umfeld hinter Dir zu lassen und Neues zu wagen. Habe keine Angst vor dem Ungewissen, keine Angst vor der Weite, den fehlenden Sicherheiten, denn Du darfst erfahren, wie Jesus Dich leitet und führt, Dir Freiheit schenkt, Du nach den Sternen greifen kannst und Jesus Dich in Neues führt. Freu Dich auf eine spannende Reise!

Viele Freude mit dem Bild und beim Bebeten des Eindrucks.

Liebe Grüße und Segen

Johannes

Wie immer sind die Bilder auf Anfrage auch als Kunstdrucke, Poster, Leinwände und Spezialanfertigungen wie Kissen und Kuscheldecken bestellbar.

Wie blickst Du aktuell in Deine Zukunft? Wo glaubst Du, führt Gott Dich hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.