Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Sonrise – Der Herr ist auferstanden

Sonrise (Original)

Dieses Bild habe ich im Mai 2017 erstellt, obwohl Ostern schon eine Weile her war. Ich hatte das Bild des leeren Grabes auf einmal vor Augen und die Kraft, die in der Auferstehung von Jesus liegt. Deswegen leuchtet das Grab so sehr in meinem Bild. Der Titel greift ein Wortspiel eines ähnliches Bildes von einem meiner Lielingskünstler auf:
Rodney Matthews.
„Sunrise“ bedeutet Sonnenaufgang, „Son“ dagegen Sohn, also sowas wie der Aufgang des Gottessohnes am Ostermorgen…

Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten? Er ist nicht hier, Er ist auferstanden!

Lukas 24, 5+6

© Copyright 2017 by JockyArt.de

Auf Anfrage ist das Bild natürlich auch als Kunstdruck, Poster, Leinwand oder als Sonderanfertigung wie Kissen oder Decke erhältlich.

Ihr könnt das Bild hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.