Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neuer Kunstnewsletter: Schuleinsatz, Webseite, Zeugnisvideo

Kunstnewsletter 004

Ich habe soeben einen neuen Kunstnewsletter verschickt, den ihr hier online lesen könnt: klick.

Ich berichte euch, ob die laufenden Änderungen auf dieser Webseite, erzähle von meinem Schuleinsatz, einige wunderbare Dinge, was Gott mit meinen letzten Auftragsbildern gemacht hat, stelle euch ein Zeugnisvideo vor, in dem ich selber davon erzähle, wie der Heilige Geist mich durch ein eigenes Bild berührt hat. Und schließlich gebe ich euch einige wichtige Erkenntnisse aus meinem Mentoringprogramm weiter.

Gerne dürft ihr den Newsletter hier selber abonnieren: klick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.