07 Do we live close to the ocean?

Juni 2024 | August 2024

Kunstkalender2024 - Juli

© Copyright 2022 by JockyArt.de

Bevor Jesus zurück zu seinem Vater gegangen ist, hat er seinen Jüngern gesagt, dass er Wohnungen für sie im Himmel vorbereiten werde. Es gibt ein wunderschönes Lied “Be there with you” der schwedischen Hardrockband Jerusalem, in dem Fragen gestellt werden, wie diese Wohnungen wohl aussehen werden.

Tell me, are the grass much greener there?
Is there a garden too?
What kind of house have you prepared?
Do we live close to the ocean?
Is there a place for us,
Where we can sit and talk like best friends do?

Sag mir, wird das Gras dort viel grüner sein?
Gibt es dort auch einen Garten?
Was für ein Haus hast Du für uns vorbereitet?
Werden wir nahe am Meer wohnen?
Gibt es dort für uns einen Platz, wo wir uns hinsetzen können um wie beste Freunde reden zu können?

Dieses Lied hat mich zu diesem Bild inspiriert. Wie müsste ein solches Haus für Dich aussehen?

Zusätzlich zum Kalender, könnt ihr das Bild im Original erwerben, es ist natürlich auch als Kunstdruck, Poster, Leinwand oder als Sonderanfertigung wie Kissen oder Decke erhältlich.

zurück