05 Schau aufs Licht

April 2024 | Juni 2024

Kunstkalender2024 - Mai

© Copyright 2021 by JockyArt.de

Dieses Bild entstand als Geburtstagsgeschenk. Dabei hatte ich den Eindruck, dass Jesus dazu auffordert weg von der Finsternis zu blicken, die so leicht unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht (all den negativen Dingen, Sachen die schiefgehen, Enttäuschungen, Wünsche die sich noch nicht erfüllt haben…) hin zum Licht, auf Jesus zu schauen.

Wir dürfen uns auf die guten Dinge konzentrieren. Auf alles was Jesus ist und bereits für uns getan hat, auf sein Wesen, seinen Charakter, seine Zusagen, aber auch alles Gute was uns schon widerfahren ist, die Gnade, die wir erleben durften…

„Wer Dank opfert, der preist mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.“
Psalm 50, 23

Zusätzlich zum Kalender, könnt ihr das Bild im Original erwerben, es ist natürlich auch als Kunstdruck, Poster, Leinwand oder als Sonderanfertigung wie Kissen oder Decke erhältlich.

zurück