01 We will see His Goodness (Wir werden Seine Güte sehen)

Deckblatt | Februar 2024

Kunstkalender2024 - Januar

© Copyright 2021 by JockyArt.de

Das Original des Januar des Kunstkalenders 2024 ist spontan im Hauskreis entstanden: “We will see His Goodness” (Wir werden Seine Güte sehe).

Auch wenn wir durch düstere Zeiten gehe, um uns die Stürme toben, wir viele Herausfoderungen gehen, haben wir die Zusage, dass wir Seine Güte sehen werden, dass Er immer bei uns ist.

Ich glaube aber doch, dass ich sehen werde die Güte des HERRN im Lande der Lebendigen. Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN!

Psalm 27, 13 + 14

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

Psalm 23, 6

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Matthäus 28, 20b

Zusätzlich zum Kalender, könnt ihr das Bild im Original erwerben, es ist natürlich auch als Kunstdruck, Poster, Leinwand oder als Sonderanfertigung wie Kissen oder Decke erhältlich.

zurück