06 Work in progress

Mai 2024 | Juli 2024

Kunstkalender2024 - Juni

© Copyright 2017 by JockyArt.de

An dem Bild für den Juni hat es etwas länger gedauert zu zeichnen. Jesus ist dabei an uns zu arbeiten. Dabei holt er mehr und mehr die schönen Sachen hervor, der er lange vor unserer Geburt in uns hineingelegt hat.

Einiges ist noch mit dem Dreck der Welt zugedeckt, verschüttet. Einiges ist verhärtet, wo wir dicht gemacht haben durch Verletzungen im Leben, durch den Dreck den wir gegangen sind, den andere uns zugefügt haben, wo wir selber zurückhalten, von anderen gebremst werden.

Aber Jesus sieht schon lange, was in uns steckt. Einiges ist schon zu sehen und hat schon enorme Leuchtkraft und Ausstrahlung! Aber immer mehr kommt zum Vorschein! Ist das nicht wunderbar?

„Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.“

Epheser 2, 10

„Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird’s auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu. “

Philipper 1, 6

Zusätzlich zum Kalender, könnt ihr das Bild im Original erwerben, es ist natürlich auch als Kunstdruck, Poster, Leinwand oder als Sonderanfertigung wie Kissen oder Decke erhältlich.

zurück