Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Fineliner Originale nun online

Brücke zum Herz (Original)

Bevor ich meine prophetische Kunst mit Buntstiften begonnen habe, tat ich das schon für einige Jahre mit meinen Finelinern. In meiner Jugend habe ich noch viel mehr Zeichnungen mit Finelinern erstellt, da diese mit Schwarz-Weiß- Fotokopierern vervielfältigt wurden.

Facebook zeigt einen ja immer “Erinnerungen” an, was man am gleichen Tag Jahre zuvor gepostet hatte. Hier sah ich immer wieder meine alten Bilder, die ich mit Finelinern erstellt hatte.

Das weckte in mir den Wunsch wieder mehr Kunst mit Finelinern zu erstellen. Als ich wieder einmal meine Künstleraquarellstifte nachbestellt habe, nutzte ich die Gelegenheit und habe eine Packung mit besonderen Finelinern dazu gekauft.

In Folge dessen sind eine Reihe mit weiteren Bildern mit Finelinern entstanden. Weitere werden natürlich folgen…

Ich habe nun einige dieser Originale in meinen Shop eingestellt, die nun direkt gekauft werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.