Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neue Homepage

Herzlich willkommen zu meiner neuen Homepage! Schon seit längerem war ich nicht mehr ganz zufrieden mit meiner alten Homepage Jocky.de. Als ich sie ursprünglich konzipiert habe, war Kunst nur ein kleiner Bereich meines Lebens. Außerdem war die Webseite in die Jahre gekommen und es viel zu umständlich diese zu modernisieren.

Daher habe ich beschlossen eine neue Homepage zu erstellen, die sich nur um meine Kunst dreht, die modernen Ansprüchen genügt und die einen funktionierenden Shop hat. Voilá, willkommen auf JockyArt.de!

Viel Spaß beim Stöbern!

In nächster Zeit wird sich hier noch einiges tun. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen.
Ich freue mich über Feedback und Anregungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.