Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neues Finelinerbild: Komm zur Ruhe

Komm zur Ruhe (Krippe) (Original)

Ich habe mein neuestes Finelinerbild in meinen Shop eingepflegt. Mit dem diesem Bild habe ich etwas Neues ausprobiert. Ich habe auf einem dunklen Zeichenkarton mit meinen Finelinern gezeichnet und mit einem weißen Buntstift einzelne Stellen hell hervorgehoben. Dann habe ich mit einem goldenen Edding Akzente gesetzt.

Beim Bild hat mich die Krippe von Jesus vom Stall in Bethelehem inspiriert. Wir können bei Jesus zur Ruhe kommen, auch wenn um uns herum alles tobt, das Chaos sich ausbreitet und die Herausforderungen überhand nehmen. Dieser Friede ist möglich, weil Jesus sein Leben nieder gelegt hat.

Hier könnt ihr das Bild kaufen, das Video links gibt ein besseres Gefühl für das Bild.
Auf Anfrage sind natürlich auch Kunstdrucke, Poster und andere Reproduktionen möglich.

Klick auf das Bild, um es auf YouTube anzuschauen
Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Galerien meiner alten Webseite hinzugefügt

Ich bin seit einigen Tagen dabei, meine alte Webseite www.jocky.de komplett zu überarbeiten. Daher ziehe ich alle Bildergalerien hierher und füge auch noch weitere Bilder dazu, die ich bislang noch nicht auf meiner Webseite veröffentlicht habe. Weitere werden in den nächsten Tagen folgen. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen…

Prophetische Kunst 03 (Buntstift)
Prophetische Kunst
Illustrationen
Comics & Cartoons
Wandbilder
Radierungen
Zeichnungen aus alten Tagen
Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bibelcomics

In den letzten Tagen habe ich einige Kurzvideos mit meinen Bibelcomics erstellt. Hier nochmal meine Comics und Cartoons in voller Pracht.