Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Prophetische Kunst: Jesus hilft aus dem Feuer raus”

Jesus hilft raus aus dem Feuer

© Copyright 2022 by JockyArt.de

Vor kurzem durfte ich ein weiteres Auftragsbild für eine Freundin fertig stellen. Es diente als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von ihr. Während ich für dieses Bild betete, lag ich krank im Bett und war total unsicher über meinen Eindruck. Witzigerweise bekam ich sogar den Namen der Empfängerin und war total erstaunt, dass es tatsächlich ihr zweiter Vorname war.

Erstaunlicherweise sprach der Eindruck direkt in die Situation der Empfängerin.

Das habe ich der Empfängerin geschrieben:

Hallo liebe […],

Unsere gemeinsame Freundin […] gab mir den Auftrag für dich zu beten und zu hören was Jesus dir sagen möchte. Das Empfangene sollte ich dir dann als Geburtstagsgeschenk als Bild malen. Alles Gute zu Deinem Geburtstag und Gottes Segen erstmal.

Während ich für dich betete sah ich, wie du komplett von einem Ring aus Feuer umgeben warst. Am Anfang hast du selbst versucht das Feuer zu löschen. Aber je mehr und je länger du es versucht hast, hat sich das Feuer noch mehr verbreitet und der Ring sich immer enger um dich gelegt, so dass es kein Entkommen mehr gab. Der Feuerring war so dicht und undurchlässig geworden, dass du auch nicht mehr herauskamst.

Das Hoffnungsvolle an deiner Situation ist jedoch, dass immer noch Jesus da ist, der Dir sehr gerne helfen möchte, der Dir in Deinen alltäglichen Kämpfen und Herausforderungen beistehen und helfen will. Gemeinsam mit Jesus kannst Du die Feuer bezwingen und sogar löschen. Rufe ihn an, Er will Dir sehr gerne helfen! Er wartet freudig auf Dich, um Dir heraus zu helfen (die Tür zum Himmel)!

„Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen.“ Psalm 50, 15

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Bild und dass Jesus auch selber zu Dir spricht.
Ich freue mich über Feedback!

Liebe Grüße und Segen
Johannes“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.