Corinna W.

Lieber Johannes,

was soll ich sagen. Alles in allem: sehr anrührend, sehr berührend! Für mich besteht kein Zweifel, dass Gott diese Gabe bestätigt und ich werde dafür beten, dass du so viele Aufträge erhältst, dass du genau das leben kannst, wozu der Vater dich berufen hat und auf diese Weise ein Segen für viele wirst. Was mich freut ist auch, dass wir uns durch dieses Bild ein bisschen mehr kennengelernt haben. Und ich mag dein Herz total! Ich ermutige dich sehr: Nimm dein Land ein! Du bist ein fetter Segen!

Umhüllt von seiner Liebe auf Englisch wrapped in His love – wrapped = eingewickelt für mich gleichzusetzen einer Umarmung….
Mitten in meine Sehnsucht, in den Arm genommen zu werden traf mich das Bild direkt mitten ins Herz. Es liegt keine leichte Zeit hinter mir und in manchen Dingen stecke ich noch mittendrin.

Als ich dann das erste Mal das Bild und den Titel sah war ich so tief angerührt, dass Gott einen Kanal in mir freilegte, ich weinte und weinte und weinte…weil Er, Gott persönlich, mich sozusagen in den Arm nahm und mir durch dieses Bild, Seine tiefe Liebe, Seine absolute Hingabe an mich ganz neu spürbar ausgedrückt hat. Hierdurch fing tiefe Heilung an zu fließen und gleichzeitig kann ich spüren, dass Neues anfängt zu wachsen…

Noch weiß ich nicht genau was und in welche Richtung es gehen wird, aber es ist ganz deutlich: Neues Leben entsteht…aus der Intimität mit dem Vater…hervorgerufen durch ein Bild.

Wow, wie kreativ ist doch unser Gott?!