Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neues Auftragsbild: Die neue Ebene

Neue Ebene

Ich bin sehr froh, dass ich euch heute ein neues Auftragsbild präsentieren darf, das ich kürzlich fertig stellen konnte.
Es war der zweite Auftrag einer Freundin aus der Gemeinde, jeweils für eine ihrer Töchter.

Das Bild hat mich total herausgefordert, lange war mir nicht klar, wie ich das Ganze angehen sollte. Ich habe mehrere Anläufe gestartet, sogar mit einigen digitalen Skizzen.

Digitale Skizze 1
Klicke auf das Bild, um das Video auf YouTube anzuschauen
Digitale Skizze 2

Das habe ich der Empfängerin über meinen Eindruck geschrieben:

Hallo […],
deine Mutter hat mich gebeten, für Dich zu beten und den Eindruck dann als Bild mit meinen Buntstiften umzusetzen.
Folgendes habe ich für Dich empfangen als ich für Dich gehört habe. Ich sah wie Du Dich durch eine Spalte im Boden durchgequetscht hast. Du hast die Ebene, auf der Du Dich vorher befunden hast verlassen, bist durch die Spalte auf die neue Ebene geklettert und befindest Dich nun in komplett neuem Land.

Was nun vor Dir liegt, ist komplett blank und unbekannt. Es war aber notwendig, die vertraute, bekannte Ebene hinter Dir zu lassen und Neues zu wagen. Irgendwie war das auch nicht der gewöhnliche Weg, etwas hinter sich zu lassen. Das kann ganz schön herausfordernd sein, denn Du musst Dich in der neuen Umgebung ja auch erstmal zu Recht finden.

Aber es ist Jesus, der Dich auf die neue Ebene geleitet hat und Er wird auch in der neuen Phase mit Dir sein, Dich begleiten und Dir helfen. Nur Mut, Gott ist mit Dir!

Liebe Grüße und Segen
Johannes

Wenn Du herausfinden willst, wie ein persönliches Bild für Dich aussehen könnte, dann klicke ►hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.