Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Haus der Anbetung (Original)

Haus der Anbetung

Ich habe euch ein weiteres Originalbild online gestellt, das spontan entstanden ist während einer Anbetungszeit im Gebetshaus München. Es ist inspiriert von dem Lied “House of Miracles” von Brandon Lake.

Vor allem diese Zeile stand mir hier vor Augen:

“This is a house of worship, this is a place of praise where every demon trembles…”
(Das ist ein Haus der Anbetung, dies ist ein Ort des Lobpreises, von dem jeder Dämon flieht)

© Copyright 2022 by JockyArt.de

Gerne fertige ich euch davon auch Kunstdrucke, Poster, Leinwände oder sogar Kissen und Decken an.
Kontaktiert mich gerne dazu (Siehe dazu auch im Shop unter Prints und Leinwände).

Ihr könnt dieses Bild hier erwerben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.