Regina B.

Testimonial: Gebietserweiterung

Das Bild gefällt mir, es ist sehr schön gemalt und aussagekräftig. Ziemlich sprachlos war ich, als ich mir das prophetische Wort durchgelesen habe… ich habe ein Buch, in das ich Bibelverse oder Eindrücke von Gott für mich aufschreibe.

Beide Bibelstellen, die Gott dir gegeben hat, habe ich hier im Zusammenhang auch selbst von ihm bekommen! Ich finde das soo schön und freue mich darüber, das ist so eine tolle Bestätigung! Da ich oft nicht sicher bin, ob das, was Gott mir sagt, wirklich von ihm kommt, oder meine eigenen Gedanken sind. Das hier ist somit gleichzeitig auch eine Ermutigung von Gott, dass er zu mir spricht und ich ihn hören kann. Das macht mich glücklich, weil ich mir das wirklich wünsche. 

Das Thema Gebietserweiterung beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Ich bin seit 2 Jahren in meiner Gemeinde im Kinderdienst-Team und im März habe nun ich die Leitung des Kinderdienstes übernommen. Ich habe mich vorher längere Zeit dagegen gesträubt, da ich mir selbst oft weniger zutraue, nicht gerne im Mittelpunkt stehe und lieber im Hintergrund bleibe. Dadurch begrenze ich mich selbst oft… Da dringend eine Leitung gebraucht wurde, habe ich nach langem Zögern zugesagt. Ich merke, dass Gott mir hilft und ich freu mich, dass du in deinem Eindruck geschrieben hast, dass Segen auf dem liegt, was ich tue. Das ist mir sehr wichtig. 

Ein andere Bereich, in dem Gott mein Gebiet erweitert, ist, dass ich mich nach langer Zeit endlich einem Hauskreis angeschlossen habe. Die letzten zwei Jahre waren für mich aufgrund persönlicher Gründe nicht leicht, weshalb ich mich etwas zurückgezogen habe. Nun habe ich es gewagt, mich einem Hauskreis anzuschließen, was ich mir lange gewünscht habe, was für mich aber auch herausfordernd ist, da ich eher introvertiert bin und mir dies oft im Weg steht. Zu wissen, dass Gott mich darin ermutigt, mich nicht zu verkriechen, und er mich bestärkt, ist sehr schön. 

Ich bin wirklich gespannt, was Gott weiter noch tun wird, um mein Gebiet noch mehr zu erweitern, mich zu gebrauchen und Beschränkungen wegzunehmen, die ich mir selber gesetzt habe. Gott ist gut. Und mit ihm ist alles möglich. Seine Kraft ist unsere Stärke. 

Ich danke dir, für dein Gebet und das Bild! Gott segne dich weiterhin und gebrauche dich, um andere zu segnen.