Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Shop: Neue Finelinebilder online

Do we live close to the ocean (Original)

Ich habe wieder einige Zeichnungen in den Shop gestellt, die ich mit meinen Finelinern erstellt habe.
Wie gefallen euch meine Strichzeichnungen mit den Finelinern?

Habt ihr Ideen, welche Motive und Stile ich einmal ausprobieren soll?

Ich freue mich von euch zu hören!

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neu: Bilderabonnement

Bilderabo

Immer wieder haben Kunden mir mehrere Bilder in Auftrag gegeben. Deswegen habe ich für genau diese Leute ein besonderes Angebot: Das Bilderabo! Von nun an, können Auftragsbilder zu einem besonderen Preis abonniert werden.

Dabei gelten folgende Voraussetzungen: Mindestens 3 Bilder, danach kann das Abonnenment jederzeit gekündigt werden. Wann das nächste Bild beauftragt wird, könnt ihr selbst bestimmen. Es sollte jedoch mindestens 1 Bild im Jahr sein. Das Abo bleibt so lange bestehen bis ihr es kündigt. Der Preis pro Bild bleibt gleich so lange das Abo besteht (auch wenn ich sonst in der Zwischenzeit meine Preise erhöhe).

Das Standardformat ist DinA 4 mit meinen Künstlerauarellstiften (andere Formate und Techniken in Absprache).

Folgendes ist möglich:

  • Ich bete für euch (oder eine andere Person/ Gruppe), den Eindruck setze ich als Bild um
  • Ich setze ein für euch wichtiges persönliches prophetisches Wort für euch um
  • ich setze eine besondere Bibelstelle für euch um (z.B. Tauf-, Konfirmations- oder Hochzeitsspruch)
  • ihr wählt eines der bereits bestehenden Originalbilder aus meinem Bestand
  • etc.

Das Honorar für das jeweilige Bild ist im Voraus zu bezahlen, darf gerne auch in Raten bezahlt werden.

Sollten noch Fragen offen sein, schreibt mir gerne!

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Fineliner Originale nun online

Brücke zum Herz (Original)

Bevor ich meine prophetische Kunst mit Buntstiften begonnen habe, tat ich das schon für einige Jahre mit meinen Finelinern. In meiner Jugend habe ich noch viel mehr Zeichnungen mit Finelinern erstellt, da diese mit Schwarz-Weiß- Fotokopierern vervielfältigt wurden.

Facebook zeigt einen ja immer “Erinnerungen” an, was man am gleichen Tag Jahre zuvor gepostet hatte. Hier sah ich immer wieder meine alten Bilder, die ich mit Finelinern erstellt hatte.

Das weckte in mir den Wunsch wieder mehr Kunst mit Finelinern zu erstellen. Als ich wieder einmal meine Künstleraquarellstifte nachbestellt habe, nutzte ich die Gelegenheit und habe eine Packung mit besonderen Finelinern dazu gekauft.

In Folge dessen sind eine Reihe mit weiteren Bildern mit Finelinern entstanden. Weitere werden natürlich folgen…

Ich habe nun einige dieser Originale in meinen Shop eingestellt, die nun direkt gekauft werden können.

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Hirschsprung – Neues 3D Kunstwerk erhältlich

Hirschsprung (3D Bild)

Ich habe mal etwas Neues ausprobiert. Ich bin noch dabei herauszufinden, wie es am besten funktioniert. Für den ersten Versuch, bin ich aber sehr zufrieden.

Ich habe ein Bild in verschiedenen Ebenen angefertigt. Vorlage war ein wunderschöner Ort in meiner Heimat dem Frankenwald: Der Hirschsprung im Höllental. Hier soll der Legende nach ein Hirsch seinen Jägern entkommen sein, als er über das Tal hinweg sprang.

Das wunderschöne V-Tal läuft vom Ort Hölle in Richtung der ehemaligen Zonengrenze und anschließendem Todesstreifen und Grenze zur ehemaligen DDR. Das vom Fluß Selbitz durchflossene Tal lädt zum Wandern ein.

Ich habe den Himmel freigelassenen, so dass der eigene Himmel vor Ort sichtbar werden kann. Die einzelnen Ebenen kommen in dem schönen Rahmen gut zur Geltung. Es kann als Deko auf dem Tisch stehen oder an die Wand gehängt werden.

Hirschsprung shorts
Klick auf das Bild, um Kurzvideo zu sehen