Zeugnis mit prophetischer Kunst 1 – Red Sea Moment & Heilung

Mit diesem Video möchte ich eine neue Serie starten, in der Leute erzählen, wie Jesus sie durch meine prophetische Kunst berührt hat. Vielleicht hast Du ja auch so ein Erlebnis und möchtest mir ein Video darüber schicken, dann nimm doch gerne mit mir Kontakt auf! Das würde mich sehr freuen.

Zeugnis mit prophetischer Kunst  1 - Red Sea Moment & Heilung
Klick auf das Bild, um das Video auf YouTube anzuschauen

Hier erzählt euch Samja, wie sie in einer gemeinsamen Lobpreis- und Gebetszeit durch das prophetische Bild von mir, das dabei entstanden ist, von Gott berührt wurde. Es war eine Gebetserhörung für sie, ein Red Sea Moment und sie erlebte sogar eine Heilung!

Wenn euch das Video gefallen hat, gebt mir doch bitte einen Like, kommentier und teilt das Video. Vielen Dank!

Hier könnt ihr das komplette Lied aus dem Video hören: klick

Subscribe video by Burak Kiraz / Pixabay
Sound: “Digital Ghosts” Unicorn Heads