Desiree Z.

Hallo lieber Jocky,
ich danke dir von Herzen, das passt wie Arsch auf Eimer. Also definitiv bist du da „right on track, Baby“.

Berührt mich sehr, ich danke dir von Herzen. Der Herr segne dich mächtig dafür. Ich danke dir wirklich von Herzen, lieber Bruder. Der Vater segnet dich mächtig, Mensch.

[…] Der Eindruck passt zu tausend Prozent. Vielen, vielen Dank. Und es stimmt auch. Ich war so lange zu Hause und es ist echt komisch jetzt so, aber ja, ich weiß, dass es dran ist.

Du weißt ja auch die Adler, die tun ja ihre Jungen aus ‘m Nest schmeißen, beziehungsweise das Nest so mit Dornen teilweise bespicken, dass die kleinen Adlerjungen das nicht mehr aushalten und anfangen zu fliegen. Und genau da bin ich. Ich danke dir, mein Lieber. Sei ganz fett gesegnet.

Ey, ich danke dir echt, das bedeutet mir sehr viel. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen und ich weiß auch, dass der Vater dich dafür segnen wird und das ist wirklich voll on track. Ich danke dir, sei gesegnet.